F-Junioren gewinnen ungeschlagen das Werneuchener Hallen-Fußballturnier 2018

Beitragsbild Hallenfußballturnier 2018 | F-Junioren

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 09. Jan. 2018

Die F-Junioren eröffneten am 07. Jan. 2018 die diesjährige Werneuchener Hallen-Fußballsaison.
Das Teilnehmerfeld setzte sich zusammen aus SV RW Werneuchen, Team Ahrensfelde, FSV Bernau, FSV Lok Eberswalde, SG Einheit Zepernick I und III.
Gespielt wurde jeder gegen jeden, 12 Min Spieldauer und nach Futsal-Regeln.

F-Junioren-Mannschaftensbild | Hallenturnier 2018

F-Junioren-Mannschaftenbild | Hallenturnier 2018

Die Werneuchener Jungs ließen von Anfang an keinen Zweifel daran, auf heimischen Boden das Tunier als Sieger zu verlassen.

Platz Verein / Mannschaft
1. SV Rot-Weiß Werneuchen
2. SG Einheit Zepernick I
3. FSV Bernau
4. Team Ahrensfelde
5. FSV Lok Eberswalde
6. SG Einheit Zepernick III

Mit viel Kampfgeist und dem notwendigen Durchsetzungsvermögen könnten unsere Jungs jedes Spiel gegen die anderen fünf Konkurrenten gewinnen – und das ohne ein Gegentor. Eine klasse Leistung !

F-Junioren RW WER, Turniersieger

Die strahlenden Turniersieger, die F-Junioren des SV RW Werneuchen

Reichlich Unterstützung gab es durch die Zuschauer, die mit viel Beifall das Geschehen auf dem “Parkett” begleiteten.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuungsteam und ein Dankeschön an die Organisatoren des Turniers.

Fotos (13)  – zum Vergrößern bitte anklicken!