F2-Junioren – Herbstmeister in der Kreisklasse Ost Staffel B

Beitragsbild F2-Junioren RW WER_FC Finowfurt

Spiel- und Bildbericht vom Punktspiel 1. FC Finowfurt – SV RW Werneuchen / 27. November 2016

29. November 2016 | Bericht: Jassi Lenius | Fotos: Julia Bartel

Am letzten Sonntag ging es für uns zum 1.FC Finowfurt, der punktgleich mit uns die Tabelle anführte.
Unsere Teufelskicker sorgten früh für Druck und gingen nach 12 Minuten in Führung.
Doch die Gegner spielten schnell das 1:1 heraus.
Durch gute Passkombinationen spielte der Tabellenführer eine 3:1 Führung zur Halbzeit raus.

F2-Junioren RW WER_FC Finowfurt
Betrübt gingen unsere Jungs in die Kabine. Für uns Trainer war klar, dass wir die Jungs weiter motivieren müssen.
Eine kleine Umstellung im Spielsystem und es ging wieder auf den Platz.
Mit vielen Torchancen und guter Laufbereitschaft spielte unsere Jugend es auf ein gutes 4:4, was das ganze Spitzenspiel noch spannender machte.
Ein guter Pass und ein präziser Torschuss und unsere Führung war wieder vorhanden. Hochkonzentriert spielten die Jungs die letzten 5 Minuten runter und holten mit einem Endstand von 4:5 die drei Punkte, die Tabellenführung und den verdienten Titel nach Hause.

F2-Junioren RW WER_FC Finowfurt F2-Junioren RW WER_FC Finowfurt

So gehen wir nun als Herbstmeister in die Winterpause.
Vielen Dank an die mitgereisten Eltern, die unsere Jungs und uns als Trainerteam bei jedem Spiel unterstützen und anfeuern.

13 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !