G-Junioren | Bericht vom Punktspiel Preussen Eberswalde – Rot-Weiß Werneuchen

G-Junioren 17.09.2015 (M.B.) Am Donnerstag dem 17.09.2015 haben unsere G-Jungs auswärts bei Preußen Eberswalde gespielt.
Es war ein lebhaftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Preußens Fußball-Jungs hatten aber die erste große Möglichkeit und nutzte sie zum 1:0. Aber unsere Jungs wussten was zu tun war und erhöhten den Druck auf Preußens Tor, so dass folgerichtig der Ausgleich zum 1:1 fiel (Torschütze: Elias Buchholz).
Leider waren wir noch einmal unkonzentriert, so dass Eberswalde dies auch zur 2:1 Halbzeit-Führung nutzten konnte.
Es war dann ein auf und ab im Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Foul an Timo im Strafraum bescherte uns dann einen Neun-Meter, den Elias Buchholz cool und sicher zum 2:2 verwandelt hat.
Danach haben unsere Jungs mit Mann und Maus und mit aller Kraft dieses Ergebnis verteidigt und sich am Ende mit einem Punkt belohnt.

(Foto: Jessica Schlag)