G-Junioren – Kräftemessen zweier spielstarker Teams endete 3 : 2 für unsere Jungs

G-Junioren-Punktspiel SV RW Werneuchen – SV Glienicke-Nordbahn / 08. April 2016

G-Junioren RW WER _GlienickeNordbahn

(M. R.) 09. April 2016

Gegen den spielstarken Gegner SV Glienicke-Nordbahn mussten unsere Teufelskicker alles aufbieten.
Durch unsere Nummer 11. (Colin-Luca Lehmann) lagen wir nach den ersten 10. Minuten in Führung, jedoch erwiesen sich unsere Gegner von Beginn an hellwach und erzielten zur Halbzeit den Ausgleich.

Nach verpassten Torchancen und verlorenen Bällen im Aufbauspiel konnte in der zweiten Halbzeit unsere Nummer 7. (Elias Buchholz) das 2:1 erzielen. Allerdings legten unsere Jungs dann nicht nach, sondern ließen die Gegner weiter ins Spiel kommen, der in der 36. Minute einen weiteren Ausgleich erkämpfte.
Zum Ende hin konnten sich die Teufelskicker doch noch durchsetzen und in der 40. Minute die Partie mit 3:2 durch unsere Nummer 6 (Elias Hartwig) für sich behaupten.

13 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !