G-Junioren spielen zu Hause gegen den Tabellenersten FV Preussen 2 : 2 (Halbzeit 1 : 1)

G-Junioren-Punktspiel SV RW Werneuchen – FV Preussen Eberswalde/ 30. April 2016

G-Junioren Punktspiel RW WER_Preussen Eberswalde

(K. L.) 01. Mai 2016

Unsere Jüngsten mussten bei frühlingshaften Temperaturen zu Hause gegen den Tabellenführer FV Preussen Eberswalde antreten. Die minimalen Chancen auf den Gruppensieg konnten wir nur behalten, wenn wir die Eberswalder Preussen besiegen.

Das Spiel gestaltete sich ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem leistungsgerechten 1:1 ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit gaben unsere Jungens noch einmal alles und gingen mit 2 : 1 in Führung. Ein weiterer Schuss landete leider nur an den Pfosten.
In der 40. Minuten gelang den Preussen dann noch das 2. Tor zu einem schließlich alles in allem verdienten 2:2 Endstand.
Mit 33 Punkten behaupten wir nach 13 Spielen unangefochten den 2. Tabellenplatz.

G-Junioren Punktspiel RW WER_Preussen Eberswalde

In der nächsten Runde sind wir spielfrei. Im vorletzten Spiel der der Saison geht es am 27.05.2016, 17:30 Uhr auf heimischem Platz gegen derzeit Tabellensechsten Einheit Zepernick

Torschützen: Elias Bredereck (19. Min.), Timo Behnke (39.Min)

17 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !