Herren-I | Rot-Weiß Werneuchen gewinnt zu Hause gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Ladeburg mit 3 : 0

Bildbericht vom Punktspiel SV RW Werneuchen – SV Blau-Weiß Ladeburg / 17. September 2016

(K.L.) 18. September 2016

Die Rot-Weißen hatten heute auf heimischen Platz die Mannschaft des SV Blau-Weiß Ladeburg, den derzeitigen Tabellenführer in der 2. Kreisklasse Ost zu Gast.

DSC_3195 a (1)

DSC_3202 a (1)

Von Anfang an war klar, das es gegen den bisher in dieser Saison ungeschlagenen Spitzenreiter (9 Pkt. aus 3 Spielen) schwer werden würde.
Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken und konzentrierten sich auf ihre  spielerischen Fähigkeiten, die zu zwei sehenswerten Toren in der ersten Halbzeit führten.

Nach einem verwandelten Foul-Elfmeter in der zweiten Halbzeit konnten wir dann sogar auf 3 : 0 erhöhen, den Endstand in dieser Partie.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuungsteam !

Positiv anzumerken bleibt noch, dass sich unsere Mannschaft nicht von der gewöhnungsbedürftigen Unruhe auf der gegnerischen Trainerbank beeinflussen ließ und ihr Spiel konsequent und mit mannschaftlicher Geschlossenheit umsetzte.

Torschützen: Falko Eckhardt (38. und 49. Min); Malte Schenk (41. Min)

16 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !