Herren-I verlieren das Saison-Vorbereitungsspiel gegen die SG Zühlsdorf mit 1 : 5 (1 : 1)

Herren-I RW WER-SG Zühlsdorf Header

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 08. Aug. 2018

In Vorbereitung auf die Punkstspielsaison 2018/19 in der Kreisliga Ost hatten sich die Rot-Weißen die SG Zühlsdorf eingeladen (Kreisligist West).

Bei brütender Hitze gelang der Werneuchener Mannschaft gleich zu Beginn der ersten Halbzeit (5. Min.) ein sehenswerter Kopfballtreffer ehe die Zühlsdorfer kurz vor Halbzeitende (41. Min.) den Ausgleich erzielen konnte.

Herren-I RW WER-SG Zühlsdorf

In der zweiten Halbzeit waren die Zühlsdorfer klar die bessere Mannschaft und gewannen schließlich verdient mit 1 : 5 Toren.

Die Punktspielsaison in der Kreisliga Ost beginnt am 25. Aug. 2018. Zu Gast ist der FSV Fortuna Britz II. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Wegendorfer Str.

Die 1. Runde im Kreispokal startet am 18. Aug. 2018. Die Rot-Weißen müssen auswärts bem SV Tornow 90 antreten. Anstoß ist dort 15:00 Uhr.

Fotos (6)  – zum Vergrößern bitte anklicken!