Kantersieg unserer G-Junioren mit 15 : 1 gegen den FSV Basdorf

G-Junioren-Punktspiel SV RW Werneuchen – FSV Basdorf/ 22. April 2016

G-Junioren Punktspiel RW WER_FSV Borgsdorf

(K. L.) 24. April 2016

Bei schönem Frühlingswetter mussten unsere Kleinsten auf heimischen Platz gegen die Jungs vom FSV Basdorf antreten.
Die Basdorfer waren nur mit sechs Fußballern (Torwart eingeschlossen) angereist, so dass kein Ersatzspieler zur Verfügung stand.

Von Anfang an ließen unsere “Teufelskicker keinen Zweifel daran, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollten, um weiter in der Tabellenspitze “mitmischen” zu können.
So ging es bereits zur Halbzeit mit einer 7 : 0 -Führung in die Kabinen.
In der 2. Halbzeit konnten wir dann noch einmal zulegen und weitere acht Tore schießen, bei einem Ehrentor der Basdorfer.

G-Junioren Punktspiel RW WER_FSV Borgsdorf

Auch von Spielfeldrand gab es reichlich Unterstützung (lach).

Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuungsteam zum Sieg.

Am 30.04.2016, 10:30 Uhr geht es dann zu Hause gegen den derzeitigen Tabellenführer FV Preussen Eberswalde.

Torschützen: Timo Behnke (7), Elias Hartwig (3), Colin-Luca Lehmann (3), Finn Oliver Unser (1),  Thore Grünberger (1)

12 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !