Männer von RWW wieder Sieger im Mitternachtsturnier

Am 24.01. fand wieder unser traditionelles Mitternachtsturnier statt. Da es 2 kurzfristige Absagen gab, nahmen leider nur 8 Mannschaften am Turnier teil. Vor 150 Zuschauern wurde zunächst die Vorrunde in 2 Gruppen ausgespielt. In der ersten Gruppe setzte sich Rot-Weiß Werneuchen I nach zwei Siegen und einem Unentschieden deutlich gegen den SV Blau-Weiß Ladeburg, dem Wartenberger SV und dem SV Blau-Weiß Hirschfelde durch. Noch souveräner gewann mit 3 Siegen der SV Rüdnitz/Lobetal 97 die zweite Gruppe, hier vor dem SV Löhme, Rot-Weiß Werneuchen II und dem FSV Basdorf. In den Halbfinals siegte zunächst Werneuchen I gegen Löhme und dann Ladeburg überraschend gegen Rüdnitz/Lobetal. Somit trafen im Finale erneut Werneuchen I und Ladeburg aufeinander. Unsere „Erste“ ging schnell mit 2:0 in Führung. Ladeburg gelang jedoch kurze Zeit später der Anschlusstreffer, so dass es bis zum Abpfiff spannend war. Es blieb beim 2:1. Damit konnten unsere Männer ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

1. SV Rot-Weiß Werneuchen I
  2. SV Blau-Weiß Ladeburg
  3. SV Rüdnitz/Lobetal 97
  4. SV Löhme
  5. SV Rot-Weiß Werneuchen II
  6. Wartenberger SV
  7. SV Blau-Weiß Hirschfelde
  8. FSV Basdorf

Torschützenkönig wurde Tobias Bauer von Rüdnitz/Lobetal, bester Spieler Matthias Bauer von Löhme und bester Torwart Eric Müller von Werneuchen I.