Mitternachtsturnier der A-Junioren | RW WER-I und II erkämpfen Platz 3 und 4 sowie den Pokal für den “besten Torwart”

Beitragsbild Mitternachtsturnier A-Junioren

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 25. Februar 2018

Am gestrigen Tag fand in der Werneuchener Sporthalle (Hangar 3) das Fußball-Mitternachtsturnier der A-Junioren statt.
Teilnehmende Mannschaften waren:

Rot-Weiß Werneuchen-I, Rot-Weiß Werneuchen-II, SpG Bruchmühle/Petershagen-Eggersdorf, SpG Beiersdorf/Kruge, BSV Oranke, TSV Lichtenberg.
Gespielt wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden, jeweils 12 Min. nach Futsal-Regeln.

Mitternachtsturnier A-Junioren RW WER

Nach rund vier Stunden fairen Wettkampf stand der klare Gewinner des Turniers fest, die Mannschaft vom TSV Lichtenberg. Platz 2 belegte die SpG Bruchmühle/Petershagen-Eggersdorf, gefolgt von Rot-Weiß Werneuchen-I auf Platz 3.
Platz 2 und 3 wurde duch die bessere Tordifferenz für die SpG Bruchmühle/Petershagen-Eggersdorf entschieden.

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften !

Die einzelnen Platzierungen können der nachfolgenden Tabelle entnommen werden.

Platz  Mannschaft  Punkte
1.  TSV Lichtenberg  15
2.  SpG Bruchmühle/Petershagen-Eggersdorf  10
3.  Rot-Weiß Werneuchen-I  10
4.  Rot-Weiß Werneuchen-II  6
5.  SpG Beiersdorf/Kruge  2
6.  BSV Oranke  0

Insgesamt war es ein faires, gut vorbereitetes Turnier, an dem auch die Zuschauer ihre Freude hatten.

Pokale und Urkunden Mitternachtsturnier A-Junioren

Bester Torwart: Justin Lenius (Rot-Weiß Werneuchen-I
Bester Torschütze: Dominik Jagoda (TSV Lichtenberg)
Bester Spieler: Justin Gramer (TSV Lichtenberg)

Danke an alle Unterstützer des Turniers, von denen stellvertretend DJ Sven, das Kampf- und Schiedsrichter-“gespann” und die Versorgung mit Speis und Trank genannte weder sollen.

Pokal für Kraftfahrer

Über eine schöne Geste soll noch berichtet werden. Der langjährige Kraftfahrer der A-Junioren, der die Spieler immer zu den Spielen transportiert, bekam als Dank und Anerkennung auch einen Pokal.

Danke auch an Paul und Gina für die Bereitstellung einiger Fotos von der Siegerehrung.

Fotos Spielverlauf (10)  – zum Vergrößern bitte anklicken!