F1-Junioren gewinnen im Pokal gegen Preussen Eberswalde mit 3 : 2

Spielbericht vom Pokalspiel SV RW Werneuchen – Preussen Eberswalde / 20. September 2016

(J.R.) 21. September 2016

Ein spannendes Pokalspiel liegt hinter uns.
Nach einem 0:2 Rückstand starteten unsere Jungs eine fulminante Aufholjagd.

Preussen machte es uns wirklich nicht einfach und bestimmte die 1. Halbzeit klar, gingen sogar mit 0:2 in Führung.

Pokalspiel F1-Junioren RW WER_Preussen Eberswalde

Nach einer klaren Ansage unserer Trainer Stefan und Nico in der Halbzeit waren die Jungs wie ausgewechselt.
Nach einer Ecke von Collin leitete Jan den Ball zu Max (13), der in 27 min. den erlösenden Anschlusstreffer erzielte.
Der Kampfgeist war geweckt und Preussen Eberswalde nicht unschlagbar. In der 32. Minute brachte Even eine Ecke herein, die Jan(14) direkt im Netz unterbringen konnte.

Pokalspiel F1-Junioren RW WER_Preussen EberswaldeEs stand 2:2 und niemand wollte in die Verlängerung, die Jungs gaben Gas. Und so passierte das, was uns alle glücklich machte und zum Sieg von 3:2 führte.
Even(3) verwandelte in der 36. Minute einen direkten Freistoß ins Tor.
Natürlich wollte Eberswalde das so nicht stehen lassen und versuchte mit extremen Pressing den Ausgleich zu schaffen. Aber durch die starke Abwehrleistung von Lieven, Paul, Dylan und natürlich Leon im Tor hielten wir das Ergebnis.
Und so war der Siegesjubel groß.

Das Zusammenspiel der Jungs wird immer besser und es macht richtig Spaß zuzuschauen.

Aufstellung an diesem Tag: Leon(Tor), Lieven, Paul, Even, Jan, Max, Collin, Dylan, Jace

Unser nächstes Spiel findet am Freitag den 23.09. um 17.30 Uhr auf heimischen Platz gegen Preussen Eberswalde II statt.

11 Fotos | Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken !