Rot-Weiß Werneuchen verliert mit 1 : 2 gegen Einheit Bernau II

RW WER_Einheit Bernau II_Header

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 08. Okt. 2018

Am 06. Oktober mussten die Rot-Weißen im Kreisliga-Punktspiel gegen die 2. Mannschaft von Einheit Bernau antreten.
Nach zwei Siegen unserer Mannschaft hintereinander durfte man gespannt sein, ob man einen dritten Sieg gegen den Sechstplazierten (vor Spielbeginn) landen konnte.

Aber es kam ganz anders. Die erste Halbzeit ging mit einem 2 : 0 an die Bernauer.
In der 2. Halbzeit gelang unserer Mannschaft noch der Anschlußtreffer zum 2 : 1, was gleichzeitig der Endstand war.

 

RW WER_Einheit Bernau II

 

Torschütze: Sebastian Beck (57. Min).

Aktuell liegt unsere Mannschaft in der Tabelle auf Platz 12, Punktgleich mit der Mannschaft aus Blumberg.

Am 20. Okt. 2018 heisst es dann auswärts beim SV Beiersdorf, dem derzeitigen Tabellensiebenten anzutreten.

 

Fotos (6)  – zum Vergrößern bitte anklicken!