Saisonende der C-Junioren

Letztes Saisonspiel 2015/2016

Die erste Saison auf Großfeld ist für die C-Junioren nun beendet. Neben 4 Siegen gab es 10 Niederlagen, einige davon doch recht deutlich. Trotz allem hat sich diese junge Mannschaft doch teilweise recht achtbar geschlagen, die Hälfte des Teams hätte noch D-Junioren spielen können. Im kommenden Jahr müssen die Jungs an ihre guten Spiele anknüpfen, wie beim letzten Spiel gegen Borgsdorf 2. Mit etwas mehr Engagement und Fleiß beim Training, sollte sich das in der nächsten Saison dann auszahlen. Zum Abschluss belegten wir Rang 6, erzielten 37 Tore und kassierten 75, Justin traf als erfolgreichster Schütze 15mal. Er wird in der kommenden Saison die B-Junioren verstärken, dafür kommt Nico vom JFC Berlin wieder zurück. Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern für die Unterstützung und wünscht allen einen schöne Sommerpause.