Ü50 holt erstmals 3 Punkte und C-Junioren weiterhin auf Erfolgskurs!

Die Woche im Überblick

Am Mittwoch spielte unser Ü35 und verlor gegen Einheit Zepernick auf heimischen Platz mit 0:7.

Beide Freitags Heimspiele fielen aus, neue Daten D-Junioren am 01.10 um 18.00 Uhr und E2-Junioren am 16.10.um 17.30 Uhr, da Ball war einfach nicht zu halten.
Auswärts durfte unsere Ü50 ran, sie gewannen mit 2:3 gegen die SG Finow/Lichterfelde/Finowfurt.

Am Samstag spielte unsere E1-Junioren in Ahrensfelde, leider verloren sie mit 8:5. Ebenfalls Samstag spielten unsere Herren-I in Zepernick, sie verloren ebenfalls mit 3:5.

Am Sonntag holten unsere C-Junioren die ersten 3 Punkte von Zepernick, zu Hause gewannen sie klar mit 3:2. Auch unsere B-Junioren spielten gegen die SpG Zepernick/Schönow leider verloren sie mit 2:5.
⚽⚽⚽