B-Junioren – Werneuchen holt einen Punkt bei Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde

7. Spieltag Basdorf/Wandlitz/Klosterfelde : SV Rot-Weiß Werneuchen 1:1 (0:0)

(D.W.) Am Samstag den 7. November trat unsere Mannschaft Auswärts beim Tabellen 2. Basdorf/Wandlitz/KLosterfelde an.

B-Junioren-Mannschaft 2015/16Das Spiel war von beginn an hart umkämpft und beide Mannschaften schenkten sich nichts.
Die Spielgemeinschaft war in der ersten Halbzeit besser, doch schafften sie es nicht, die Abwehr von Werneuchen zu knacken. Somit blieb es in zur Halbzeit beim 0:0.

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit blieben die hochprozentigen Chancen aus, dank der starken Abwehr und des guten Torhüters. Nach 53 Minuten schaffte die Spielgemeinschaft es das erste mal die Werneuchner Abwehr zu überlisten.

Doch die Werneucher ließen ihre Köpfe nicht hängen und wollte wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Dies schafften sie auch. Nach starkem Ballgewinn und durch schnelles Umschaltspiel, gelang es Werneuchen in der 58. Minute, das verdiente Ausgleichstor zu schießen.

Nach diesem Tor stellte sich Werneuchen noch tiefer in die eignene Hälfte und hoffte auf Kontermöglichkeiten. Die Gastgeber schafften es nicht mehr zu 100% Chancen, da die Werneuchner nun mit 8 Mann in der eigenen Hälfte standen und jeden Versuch zunichte- machten. Somit blieb es beim 1:1, nach einer starken Leistung der Mannschaft, die nur mit 11 Mann antraten.

Aufstellung:

Tor: Max Singethan

Abwehr: Julian Schulz, Domenik Behrends, John Kroll, Lukas Juckel

Mittelfeld: Florian Brunkal, Joel Thönnes, Jan-Ole Jeske, Alexander Boehmfeldt-Neumann

Sturm: Lukas Heße, Eric Müller

Torschütze: Jan-Ole Jeske