Zusamenfassung der Woche vom 23.04.-29.04.2018

Und auch heute soll die Spielzusammenfassung der letzten Woche nicht fehlen!

Am Freitag spielten unsere beiden E-Junioren Mannschaften zu Hause. Beide Mannschaften gewannen ihre Partien knapp!

E2-Junioren spielte gegen Union Klosterfelde 4:3.
E1-Junioren erkämpfte sich ein 3:2 gegen den BSV RW Schönow.

Gleich im Anschluss spielten unsere Alt-Senioren (Ü45) gegen den FV Preussen Eberswalde, leider ging dieses Spiel 0:2 verloren. Auch mussten wir einen Verletzten beklagen, der gleich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. GUTE BESSERUNG MATTHIAS!

Um 20.00 Uhr spielten unsere Alt-Herren (Ü35) bei Einheit Bernau und auch dieses Spiel ging leider mit 4:1 verloren.

Samstag früh spielten unsere F-Junioren gegen den Tabellenersten FV Preussen Eberswalde und gewannen ihre Partie mit 3:2.
Samstag Nachmittag waren unsere Herren-I zu Gast bei Titania Kruge. Ein echter Arbeitssieg war der Lohn der Mühe. Endstand 2:4.

Sonntag spielte unser D-Junioren gegen den SV Biesenthal 90 und gewannen klar mit 6:2.
Unsere C-Junioren mussten beim FC Blau Weiß Wusterhausen antreten, Start hier 11.00 Uhr ein 0:1 erspielten sich unsere Jungs.
Auch unsere A-Junioren Mannschaft war auswärts unterwegs, leider ging dieses Spiel mit 3:2 gegen die SpG Beiersdorf-Kruge verloren.

6 von 9 Spielen gewonnen, ne super Bilanz. Da kann man nur Glückwunsch sagen.
Den 3 verloren Partien, es wird schon, geht weiter