Zusammenfassung 14.05.-21.05.2018

Und auch heute darf  die Zusammenfassung nicht fehlen.

Leider keine so gute Woche für die Rot-Weißen.

Am Montag spielte unsere Alt-Senioren (Ü45) beim FSV Bernau, leider verloren sie 6:1.

Mittwoch hatten unsere Alt-Herren (Ü35) auf heimischen Platz, ihr Spiel gegen den FV Preussen Eberswalde und auch dieses Spiel ging leider verloren 3:10.

Am Freitag spielten unsere F-Junioren beim 1. FV Eintracht Wandlitz und auch hier wurde leider verloren, 5:3 hieß das Ergebnis.
Ebenfalls Freitag spielten unsere E2-Junioren ihr letztes Spiel der Saison gegen die Spielgemeinschaft Beiersdorf-Kruge und auch hier ging das Spiel mit 6:0 für die Gegner aus. Somit heißt es für die E2-Junioren Tabellenplatz 4 in der Kreisklasse Ost, Glückwunsch Jungs!

Sonntag sollte unsere A-Junioren beim SV Biesenthal 90 antreten, das Spiel fiel aus. Auch hier ist die Saison beendet Tabellenplatz 7 in der Kreisliga Ost.

Ebenfalls Sonntag entschied sich der Staffelsieg bei unseren C-Junioren, die zwar Spielfrei hatten, aber der Tabellennachbar nicht, für sie reichte ein 2:9 nicht! Somit Glückwunsch Jungs zum Staffelsieg der Kreisklasse Staffel A.

Leider war diese Woche nicht ganz so toll, aber aufstehen, Krone richten, geht weiter!