23./24. Febr. 2019 | Wintercup der C-Junioren im Hangar 3

Wintercup 2019 C-Junioren Header
(K.L.) 2. März 2018

Zwei Tage lang war wieder sportlich viel los in der Werneuchener Sporthalle (Hangar 3).
Ausgespielt wurde der Wintercup 2019 der C-Junioren, zu dem 16 Mannschaften aus der Region um Werneuchen gemeldet hatten.
Am ersten Tag (23.02.) wurden in vier Gruppen zu je vier Mannschaften die Finalteilnehmer ermittelt.

Die beiden erstplatzieren jeder Gruppe bestritten am 2. Tag die Finalrunde, in der jeder gegen jeden bei einer 12-minütigen Spielzeit antreten musste.
Zu den Finalisten zählten FSV Bernau D1, Grün-Weiß Ahrensfelde 1, Oranienburger FC 1, Grün-Weiß Ahrensfelde 2, BSV RW Schönow, FSV Lok Eberswalde D1, Löwenberger SV und SV Rot-Weiß Werneuchen 1.

Sieger und Wintercupgewinner wurde der Oranienburger FC 1.
Platz 2 belegte die Mannschaft des Löwenberger SV vor dem Drittplatzierten BSV RW Schönow.
Die Mannschaft von Rot-Weiß Werneuchen 1 belegte Platz 6.

Wir gratulieren dem Cupgewinner und den platzierten Mannschaften und sagen danke an alle, die das Turnier vor und hinter den Kulissen so gut vorbereitet hatten.

Wintercup 2019 C-Junioren
Cupgewinner 2019 | Oranienburger FC