Misslungener Start in die Kreisliga-Saison

RW WER_FSV Fortuna Britz II

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 02. Sept. 2018

Am letzten Augustwochenende empfingen die Rot-Weißen die 2. Mannschaft des FSV Fortuna Britz.

Zum Auftakt in die Kreisliga-Saison 2018/19 hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen.

Aber es kam ganz anders. Bereits in der 9. Min. musste unsere Mannschaft das erste Gegentor hinnehmen.
Bis zur Halbzeitpause konnte man das Spiel dann ausgeglichen, jedoch torlos mitgestalten.

In der 2. Halbzeit gelang den Britzern noch drei weitere Tore zum Endstand von 0 : 4.

Dabei hatte unsere Mannschaft durchaus Chancen, Tore zu erzielen, so z.B. bei einem Freistoß unmittelbar vor dem Tor.

RW WER_FSV Fortuna Britz II

Am 02.09.2018 musste unsere Mannschaft auswärts gegen den 1. FC Finowfurt antreten. Leider ging das Spiel mit 1 : 4 für die Rot-Weißen verloren.

Es wird vermutlich eine schwere Saison für unsere Jungs.

Fotos (11)  – zum Vergrößern bitte anklicken!