Endlich ein Sieg – RW WER – SpG Oderberg/Lunow 3 : 2

RW WER_SpG Oderberg_Lunow Header

Avatar Karl Lehmann (K.L.) 30. Sept. 2018

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden wollte es die Herrenmannschaft des RW WER diesmal wissen und endlich einen Sieg einfahren.

Auf heimischem Platz mussten sie gegen die SpG Oderberg/Lunow, dem Tabellensechsten in der Kreisliga-Ost antreten.
Trotz einiger eigener Torchancen mussten die Rot-Weißen in der ersten Halbzeit zwei Treffer hinnehmen.

RW WER_SpG Oderberg_Lunow

In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann eine ganz andere Mannschaft, die mit einer Aufholjagd das Spiel mit 3 : 2 noch zu ihren Gunsten entscheiden konnte.

Alle drei Tore schoß Falko Eckhardt (64., 68. und 83. Min). Damit landete er einen lupenreinen Hattrick!

Klasse Leistung, so kann es weitergehen.

Am 03. Okt. 2018 gilt es dann, sich auswärts gegen die SG Brodowin zu beweisen, den derzeit 13. in der Tabelle.

Fotos (9)  – zum Vergrößern bitte anklicken!